RALPH OEHLER

 

Ralph Oehler ist seit über 30 Jahren als selbstständiger Rechtsanwalt tätig. Aufgrund seiner langjährigen Expertise verfügt er über umfassende Kenntnisse in den Tätigkeitsschwerpunkten der Anwaltskanzlei Oehler sowie über eine jahrzehntelange bundesweite Prozesserfahrung.


Studium und Referendariat in Heidelberg und Heilbronn.


Sprachen: Deutsch, Englisch

 

 

 

 

 



 

ANDREAS C. OEHLER


Bevor sich Rechtsanwalt Andreas C. Oehler der Anwaltskanzlei Oehler anschloss, war er mehrere Jahre für eine der bundesweit führenden Kanzleien für Urheber- und Medienrecht, Gewerblichen Rechtsschutz sowie Corporate Law in Berlin tätig. Hierbei hat er national sowie international tätige Unternehmen als auch Personen des öffentlichen Lebens aus der Unterhaltungsbranche, Politik, Wirtschaft und Sport beraten. Das Arbeitsrecht sowie das Allgemeine Zivil- und Wirtschaftsrecht bildeten seine weiteren dortigen Tätigkeitsschwerpunkte.

 

Studium und Referendariat in Berlin, San Francisco und London.


Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch